Tageslosung von Mittwoch, 03. Juli 2024
Zerreißt eure Herzen und nicht eure Kleider und kehrt um zu dem HERRN, eurem Gott!
Ihr seid teuer erkauft; darum preist Gott mit eurem Leibe.

Bereits einige Wochen sind vergangen, seitdem das neue Kita Jahr gestartet ist. Fast alle Kinder sind eingewöhnt und einige neue Mitarbeiterinnen sind auch sehr aktiv in der Kita unterwegs. So konnten wir Michaela Badici, die vorzeitig aus der Elternzeit zurückkehrte, begrüßen.
Simone Konieczny wird uns von der Zeitarbeitsfirma unterstützen. Marie Winkler wird ihre Ausbildung zur Erzieherin als praxisintegrierter Ausbildung in unserer Einrichtung absolvieren. Als Jahresthema für dieses Kita-jahr haben wir „Wer hat an der Uhr gedreht“ gewählt, da unsere Kita im nächsten Jahr bereits 50 Jahre wird. Viele verschiedene Aktionen, Themen haben wir und werden wir dazu planen und durchführen.
Im neuen Jahr (ab Februar) wollen wir deshalb gerne mit ehemaligen Kindern und Eltern in Kontakt treten, um uns über ihre Kindergartenzeit auszutauschen. Dazu bitten wir Sie uns Ihre E-Mail-Adresse zuzusenden. Diese Daten werden ausschließlich für den oben genannten Zweck verwendet.
Ihr Regenbogen Kita-Team