Tageslosung von Samstag, 06. Juli 2024
Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.
Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Klein und Groß.

Wieder kamen zahlreiche Helfer und Helferinnen in das Gemeindehaus zu unserem jährlichen Dankeschönabend. Nicht zum Helfen, sondern zum Genießen. Dankeschön deshalb, weil ohne all diese Menschen, die in ihrer Freizeit in den verschiedensten Bereichen unserer Gemeinde mitarbeiten, vieles nicht möglich wäre. Sie sind das, was Gemeinde am Leben hält und immer wieder wunderbare Erlebnisse, Veranstaltungen und Gruppen ermöglicht.

Die robusten Figuren Erna und Hubert (Tanja Reidelbach und Pfr. Joachim Klenk) führten mit Witz und Freude durch den Abend. Wir schauten zurück auf ein erfolgreiches, buntes Reformationsjahr 2017 und voraus zu den Kirchenvorstands-Wahlen in diesem Jahr. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Mit Gulasch und Gemüselasagne wurde jeder satt.

Wir freuen uns, so viele Hände in unserer Kirchengemeinde zu haben, die zusammenhalten und schauen froh in die Zukunft.

Team Öffentlichkeitsarbeit